top of page

HAST DU EINE FRAGE?

Hier findest du alle häufig gestellten Fragen mit der passenden Lösung für dein Problem.

Nicht fündig geworden? 

Dann schreibe uns und wir kümmern uns gerne persönlich darum: post@ka-quadrat.de

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert, wir freuen uns über jede Bestellung, egal wie groß oder klein 😊
  • Keine Bestellbestätigung erhalten?
    Eventuell war deine E-Mail-Adresse falsch oder es gab Verbindungsprobleme im Bestellprozess? Ab und zu landen die Bestellbestätigungen auch im Spam-Ordner. Falls dort nichts zu finden ist, melde dich gerne bei uns.
  • Du möchtest deine Bestellung stornieren?
    Solange das Paket noch nicht versendet wurde ist es eventuell noch möglich, wenn du uns direkt nach der Bestellung eine E-Mail schickst. Dann schauen wir gerne, was wir für Dich tun können!
  • Welche Zahlungsarten bietet ihr an?
    Ihr könnt wahlweise per Paypal, mit Kreditkarte oder über Pay Now (Online-Banküberweisung) bezahlen.
  • Wie erhalte ich eine Rechnung?
    Die Rechnung erhältst du automatisch und ausschließlich per Mail.
  • Wo ist meine Lieferung?
    Mit der Versandbestätigung erhältst du eine Tracking Info von unserem Versandpartner DHL goGreen.
  • Keine Sendungsnummer erhalten oder das Paket ist nicht auffindbar?
    Melde dich gerne bei uns – wir versuchen das sofort zu klären.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 4,99€. Unser Tipp: Ab einem Bestellwert von 90€ bestellst du innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!
  • Liefert Ihr auch ins Ausland?
    Bitte schreibe uns gerne an und wir klären die genauen Kosten.
  • Wie lange dauert es, bis meine Lieferung bei mir ankommt?
    Du kannst in der Regel innerhalb Deutschlands mit einer Lieferzeit von ca. 2-10 Werktagen nach Zahlungseingang rechnen. Sobald dein Paket auf den Weg gebracht wird, wirst du per Mail informiert.
  • Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
    Das ist nach Abschluss der Bestellung online leider nicht mehr möglich. Falls das Paket noch nicht versendet wurde, kannst du uns aber gerne schreiben und wir versuchen deine Adresse manuell zu ändern.
bottom of page